Autoren
 
Gabriele Lehner

Ria Gabriele Lehner wurde 1961 in Franken (Bayern) geboren und von Mutter sowie Großmutter bereits in frühen Jugendjahren in die Geheimnisse der fränkischen Küche eingeweiht.

Aus diesem anfänglichen Muss entwickelte sich später ihr liebstes Hobby, das jedoch an so manchen Körperstellen bei ihr und ihrem späteren Ehemann seine Spuren hinterließ.

Auf einer ihrer vielen Reisen in das geliebte Nachbarland Frankreich, lernte sie ein deutsches Ehepaar aus der Nähe von Stuttgart kennen, durch das sie auf die Montignac-Methode aufmerksam gemacht wurde.

Seit dieser Zeit haben sich Gabriele Lehner und ihre Familie für die Montignac-Methode als ihre Ernährungsphilosophie entschieden.

Aus der Überzeugung heraus, diese Methode auch in die deutsche Küche integrieren zu können, entstand ihr erstes Buch "Satt und Schlank" die deutsche Küche nach der Montignac-Methode.